... mir mached's


Veranstaltungstechnik

Verkauf, Planung , Realisation und Vermietung von portablen oder fixinstallierten Audioanlagen, Beamer, Videowall's, Multimediaanlagen, usw,

Private, Gastronomie, Hotellerie, Vereine, Kirchen, Firmen, öffentliche Institutionen, Gewerbe, Industrie, Ämter, Fussballclubs, Guggenmusiken, etc. mieten und kaufen bei uns schon jahrelang Akkustikanlagen für temporäre Anlässe im Freien, in Festzelten, in Seminarräumen, in Sälen, in Pfadiheimen, in Privatunterkünften. in Kirchen usw.

Für uns ist es selbstverständlich, aus unserem grossen Lager die geeigneten Komponenten auszuwählen.

Anlagen können bei uns im Laden abgeholt werden. Anlagen werden voraufgestellt und bestens erklärt. Ein Pikettdienst steht ihen selbstverständlich zur Verfügung!

Wir bieten auch die professionelle Bedienung beim Anlass an.


Seminarräume oder Säle mit geeigneten Grossbildschirmen, Beamern und Leinwänden, sowie Multimedia-Anlagen zu bestücken braucht Erfahrung und breites Wissen.


Lautsprecheranlagen

Seit 50 Jahren projektieren und realisieren wir Lautsprecheranlagen für Säle, Kirchen, Seminarräume, etc.....

wir können auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen und reparieren oder Erneuern bei Bedarf die Anlagen vor Ort.


Antennenbau

Von der kleinen Parabolanalge für 1 oder mehrere Teilnehmer bishin zu komplexen GGA (Grossgemeinschaftanlagen für Gemeinden) planen und realisien wir jegliche Projekte

Auch Gemeinschaftsanlage mit Aufbereitung von Satellit (z.B für Altersheime, Pflegeheime, Krankenhäuser, Wohnbaugenossenschaften) sind unsere Spezialität.

Ebenfall können wir Internet, Telefonie (viop) in die Analgen einspeisen.

Wir sind die Spezialisten für HF - Fehlersuche und deren Behebung.


Glasfaseranschlüsse

Seit 2015 durften wir die Verglasung der Gemeinde Gaiserwald erledigen.

Dazu gehören Projektionen von FTTH Anschlüssen, sowie das dazugehörend Verbinden der Glasfasern. (Spleissen)

Des weiteren dürfen wir den Service und den Support am Kommunikationsnetz von Gaiserwald erledigen.

Beim Providerwechsel der Anlage von MHS auf Thurcom waren wir federführend.

Auch für Thurcom dürfen wir den Support am Netz erledigen. Deshalb können sie uns persönlich am Thurcom-Shop bei uns im Laden begrüssen.


Vernetzungen

LAN-Vernetzungen und Netzwerke werden von uns realisiert für Einezlkunden und für Firmen.

Nachträgliches LAN-Kabelvernetzen ist eine Spezialität von uns.

Auch für Fehlersuche und -Behebung sind wir Spezialisten.


Aufbereitungsanlage Gaiserwald (GGA ca 3500 Teilnehmer)

spiegelpng aufbereitungsanlagepng lautsprecherpng